Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Landkreis Dillingen: Geldbeutel, Kennzeichen und Fahrrad gestohlen

In Gundelfingen wurden Geldbeutel, in Höchstädt ein Kennzeichen und in Dillingen ein Fahrrad entwendet. In allen Fällen bitte unter der Rufnummer 09071/56-0 die Polizei nach Zeugen.

Am 30.08.2022, zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr, wurde aus einer Sporttasche, die in der Umkleidekabine des Vereinsheims am Auweg in Gundelfingen lag, ein Geldbeutel entwendet. Darin befanden sich neben amtlichen Dokumenten auch Bankkarten und etwa 90 Euro Bargeld. Kurz darauf meldete ein weiterer Sportler, dass aus seiner Sporttasche ebenfalls der Geldbeutel mitsamt Personalpapieren und etwa 120 Euro Bargeld entwendet wurden.

Im Zeitraum vom 19.08.2022 bis zum 29.08.2022 wurde in Höchstädt von einem Mercedes-Kleintransporter das vordere amtliche Kennzeichen DLG-BQ69 entwendet. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt in der Lindenallee abgestellt gewesen.

Im Zeitraum vom 26.08.2022 bis zum 30.08.2022, um 14.50 Uhr, wurde vom Radständer am Bahnhofsvorplatz in Dillingen ein Damenrad der Marke Pegasus Bici Italia in Grün entwendet. Das Rad hatte einen Wert von ca. 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.