Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Landkreis Dillingen: Hohe Sachschäden durch Auffahrunfällen

Im Kreis Dillingen kam es am 17.05.2017 zu zwei Auffahrunfällen mit einem Gesamtsachschaden von rund 18.000 Euro.

Am 17.05.2017 kam es in Höchstädt gegen 17.30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Dillinger Straße auf Höhe des Friedhofs. Hierbei übersah eine 37-jährige Toyota-Fahrerin zwei vor ihr verkehrsbedingt warten Autos und prallte auf das vor ihr stehende Fahrzeug. Dieses wiederum wurde ebenfalls auf den Vordermann geschoben. Der dabei entstandene Gesamtschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Wertingen – Zu einem weiteren Auffahrunfall mit gleichem Unfallhergang kam es kurz zuvor, gegen 17.15 Uhr an der Abzweigung Dillinger Straße/Am Judenberg in Wertingen, als ein 26-jähriger VW Fahrer zwei vor ihm abbremsende Pkws zu spät erkannte und die Fahrzeuge aufeinander schob. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.