Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Autofahrer passt Überholmanöver nicht

Mit einem aggressiven Autofahrer bekam es am Sonntag, den 11.04.2021, gegen 18.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2036 zwischen den Ortschaften Laugna und Bocksberg ein Kleinbusfahrer zu tun.
Der 35-jährige Fahrer eines Kleinbusses wollte einen vorausfahrenden blauen VW Golf überholen. Während des Überholvorgangs wurde er vom Fahrer des Volkswagens mit einer Geste beleidigt. Anschließend beschleunigte der Fahrer des Volkswagens, wonach der 35-Jährige seinen Überholvorgang abbrechen musste und wieder zurückscherte. Der vorausfahrende VW-Fahrer bremste daraufhin mehrere Male so stark ab, dass der hinter ihm fahrende 35-Jährige nur durch eingeleitete Bremsmanöver einen Auffahrunfall verhindern konnte.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.