Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 12-jähriger Radler und Pkw-Fahrerin stoßen zusammen

Leichte Verletzungen erlitt ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstagmorgen, den 24.03.2022 in Lauingen.
Gegen 07.30 Uhr befuhr eine 45-jährige Opel-Fahrerin die Johann-Rauschmayr-Straße in Richtung Gundelfinger Straße. Der 12-jährige Bub war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Gundelfinger Straße gefahren und wollte nach links in die Johann-Rauschmayr-Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad. Der leicht verletzte 12-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. Am Opel entstand Sachschaden von etwa 400 Euro, das Fahrrad des Jungen wurde nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.