Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 17-Jähriger fährt auf Auto auf

Nicht aufmerksam genug war ein Jugendlicher am 28.01.2022 in Lauingen mit seinem Zweirad unterwegs, was für ihn im Krankenhaus endete.
Am Freitag, gegen Mittag, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Dillinger Straße stadtauswärts. Dabei übersah er offenbar, dass der vor ihm fahrende Pkw einer 30-jährigen Augsburgerin verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr diesem auf. Der Jugendliche stürzte und wurde mittelschwer verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dillingen. Die Pkw Fahrerin und ihr im Auto befindliches Kind blieben nach ersten Erkenntnissen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.