Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: 22-Jähriger nach Familienstreit in psychiatrischer Klinik

Am Vormittag des 17.08.2018 kam es in einem Wohnanwesen im Oberen Brunnental zu einem heftigen Familienstreit, der von einem 22-Jährigen ausging.
Ein 22-Jähriger war zuerst mit seiner Mutter, dann mit seinem Bruder in Streit geraten. Dabei stieß er den 25-jährigen Bruder mit dem Kopf gegen eine Wand, wobei dieser sich eine Platzwunde zuzog. Bis zum Eintreffen der Polizeibeamten hatte der 22-Jährige das Haus verlassen. Als er schließlich gegen 20.30 Uhr wieder zurückkehrte kam es zu erneuten Streitigkeiten und er schlug auf seine 18-jährige Schwester ein. Diese wurde leicht verletzt. Außerdem beschädigte er das Auto seiner Mutter, indem er ein Rücklicht einschlug. Als die Familie die Polizei rief, lief der 22-Jährige erneut davon.

Gegen 23.20 Uhr kehrte er wieder zum Anwesen zurück und begann erneut zu randalieren. Hierbei bedrohte er diesmal seine Schwester mit einem Küchenmesser und sperrte sich in sein Zimmer ein. Dort konnte er schließlich ohne Gegenwehr in Gewahrsam genommen werden. Vermutlich stand der 22-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Er wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.