Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 29-jähriger Biker bei Unfall mit Pkw verletzt

Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstagnachmittag, 08.09.2022, in Lauingen.
Gegen 17.10 Uhr war der 29-Jährige mit seiner Maschine in der Dillinger Straße aus Richtung Herzog-Georg-Straße unterwegs. Weil ein ebenfalls 29-jähriger Mann mit seinem BMW aus einer Parkbucht in die Dillinger Straße eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. An diesen entstand Unfallschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.