Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 57-Järiger bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am 06.05.2019 kam es bei Faimingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Person.
Gegen 09.10 Uhr wollte ein 26-jähriger Fahrer eines BMWs von der Kreisstraße DLG 7 bei Faimingen auf die B 16 einbiegen. Hierbei fuhr er auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden VW auf. Der 57-jährige Unfallgegner erlitt durch den Aufprall Verletzungen im Halsbereich und wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.