Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Am Parkplatz prallten zwei Pkws zusammen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 11.03.2019 in Lauingen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Gegen 10.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dillinger Straße zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen, nachdem ein 30-jähriger Renault-Fahrer vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit vom Parkplatz auf die Dillinger Straße auffahren wollte. Zeitgleich wollte der 81-jähriger Fahrer eines Opels ebenfalls vom Parkplatz fahren, dabei prallten die Fahrzeuge zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.