Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: An Ampel aufgefahren

Aus Unachtsamkeit übersah eine 61-jährige Pkw-Fahrerin am 18.04.2019, gegen 14.30 Uhr, in der Dillinger Straße in Lauingen, dass ein vorausfahrender Pkw an einer Ampel angehalten hatte.
Die 61-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Dieser Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren, davor befindlichen Pkw, geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nachdem die 61-jährige Unfallverursacherin leicht nach Alkohol roch und der freiwillige Alkoholtest einen Wert von über 0.3 Promille erbrachte, wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.