Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrerin weicht Reh aus und landet im Graben

Am 05.09.2021, gegen 00.20 Uhr, befuhr eine 19-jährige BMW-Fahrerin die Bundesstraße 16 von Dillingen in Richtung Lauingen. Hier kam es zu einem Unfall.
An der Auffahrt auf die B 16 querte zeitgleich ein Reh die Fahrbahn, woraufhin die 19-Jährige ein Ausweichmanöver einleitete. Dabei geriet der BMW ins Schleudern und prallte in einen gegenüberliegenden Straßengraben. Zu einem Kontakt mit dem Reh kam es nicht, dennoch entstand ein Sachschaden von rund 7.500 Euro am Pkw durch den Aufprall im Graben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.