Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Bagger samt Anhänger ausgeliehen und nicht zurück gebracht

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu einer Unterschlagung eines ausgeliehenen Baggers samt Anhänger in Lauingen.
Am 04.02.2020 wurde ein Kompaktbagger der Marke Kubota samt Anhänger der Marke Tema mit dem amtlichen Kennzeichen DLG-LM44 an einen bulgarischen Arbeiter ausgeliehen. Dieser wollte damit zu einer Baustelle in Giengen fahren. Nachdem der Bagger nicht wie vereinbart am 05.02.2020 zurück gebracht wurde und auch der Arbeiter nicht mehr erreichbar war, fuhr ein Mitarbeiter zu der angegebenen Adresse in Giengen und stellte fest dass sich dort keine Baustelle befand. Sowohl der Bagger als auch der Anhänger konnten nicht mehr aufgefunden werden. Der Wert des Baggers und Anhänger belaufen sich auf etwa 28.500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.