Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Bei Streit Kontrahenten mit Kupferstange geschlagen

Am 17.04.2022, gegen 00.30 Uhr, kam es in der Brüderstraße in Lauingen zu einem handfesten Streit.
Ein 20-jähriger und ein 21-jähriger aus Haunsheim gerieten mit einem 20-jährigen Lauinger in Streit. Die Streitigkeit eskalierte und der Lauinger wurde mehrfach mit einer Kupferstange geschlagen und leicht verletzt. An der körperlichen Auseinandersetzung war auch ein bislang unbekannter Täter beteiligt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.