Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Gemeinsam mit Kleinkind und Kinderwagen auf Diebestour

Am 18.06.2022 gegen 14.55 Uhr betraten eine 35-Jährige und ein 33-Jähriger mit einem Kinderwagen samt Kleinkind einen Drogeriemarkt in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen, um einen Ladendiebstahl zu begehen.
Nach bisherigem Erkenntnisstand wurden während des Geschäftsaufenthaltes Waren im Wert von über 1400 Euro in dem mitgeführten Kinderwagen deponiert. Als beim Verlassen des Geschäftes die Diebstahlsicherung aktiviert wurde, versuchten die Diebe zu flüchten. Ein Angestellter konnte beide Täter im Außenbereich zunächst noch festhalten und einen Teil der Diebesbeute zurückerlangen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte der Wohnsitz des Diebes-Duos ausgemacht und durchsucht werden. Hierbei wurde weiteres Diebesgut aufgefunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.