Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Jugendlicher verfolgt Anwohner und verletzt ihn

Am 13.10.2021, gegen 18.45 Uhr, wurde ein Anwohner von einem Jugendlichen verletzt. Nun ermittelt die Polizei.
Ein Anwohner der Kastellstraße wurde von einem Jugendlichen beleidigt. Als der Anwohner daraufhin ein Foto des Jugendlichen fertigen wollte, wurde dieser zunehmend aggressiver. Er verfolgte den Anwohner bis zum Grundstück und hängte eine Gartentür aus, die er dann in Richtung des Anwohners warf und diesen auch traf. Der Jugendliche konnte schließlich von zwei Begleitern gestoppt werden, woraufhin diese flüchteten. Gegen den Jugendlichen wird nun unter anderem wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.