Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Kontrahenten abgepasst und mit Messer gedroht

In Lauingen ist es am gestrigen 02.04.2022 zu einem Vorfall gekommen, der für einen 35-Jährigen Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung bzw. Körperverletzung nach sich ziehen.
Am Samstagabend gegen 18.45 Uhr befand sich ein 41-jähriger Mann aus Dillingen in der Lauinger Herzog-Georg-Straße. Dort wurde er an einer Ampel von einem ihm bekannten 35-jährigen Mann aus Glött „abgepasst“. Anschließend kam es zu Beleidigungen seitens des 35-jährigen zum Nachteil des Dillingers. Zudem bedrohte er sein Gegenüber mittels des Zeigens eines Messers durch die Fahrzeugscheibe.

Grund des Vorfalls sei wohl eine bereits länger andauernde Streitigkeit zwischen den Beiden Männern. Zudem war es am selben Tag bereits zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden gekommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.