Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mann bedroht Nachbarin mit Revolver

Am 19.03.2022, gegen 23.15 Uhr, geriet ein 62-jähriger Lauinger in Streit mit einer Nachbarin. In Folge des Streits bedrohte der Mann seine Nachbarin mit einem Revolver.
Die Frau konnte in ihre Wohnung flüchten und verständigte die Polizei. Der Mann wurde kurz darauf von Einsatzkräften in seiner Wohnung festgenommen. Der Revolver, hierbei handelt es sich wie sich später herausstellte um eine Schreckschusswaffe, wurde sichergestellt. Den 62-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren, u.a. wegen Bedrohung und einem Verstoß gegen das Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.