Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mann bricht durch Gerüstboden und stürzt zu Boden

Gegen 18.50 Uhr des 17.12.2021 arbeitete ein 27-Jähriger aus Aalen auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Hühlenstraße. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Der Mann befand sich auf einem Baugerüst an der Außenfassade des Gebäudes. Aus bisher noch nicht gänzlich geklärten Gründen, die aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sind, brach der 27-Jährige durch den Boden eines Gerüstteils und fiel aus etwa drei Meter Höhe zu Boden. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde daraufhin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weitere Benutzung des Gerüsts wurde polizeilich untersagt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.