Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mann trotz Hausverbot in Supermarkt

Am Freitagabend, 28.01.2022, betrat ein 27-jähriger Mann einen Supermarkt in Lauingen, obwohl er dort bereits Hausverbot hatte.
Als ihn eine Mitarbeiterin ansprach und des Hauses verwies, schubste der Mann die Mitarbeiterin so stark, dass diese Schmerzen erlitt. Die hinzugezogenen Beamten der Polizeiinspektion Dillingen mussten den Mann einen Platzverweis erteilen. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.