Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Bei einer Verkehrskontrolle in der Raiffeisenstraße am 10.03.2021 gegen 06.40 Uhr wurden bei einem 18-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.
Er musste daraufhin seinen Pkw stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Bei einer anschließenden Wohnungsnachschau fanden die Beamten außerdem noch Marihuana-Reste sowie erlaubnispflichtige Munition, für die der 18-Jährige keine Berechtigung hatte. Der 18-Jährige muss sich nun nicht nur wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes, sondern auch den Betäubungsmittelgesetzes und dem Waffengesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.