Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit knapp 150 km/h auf der B16 gemessen

Kollegen der Verkehrspolizei, die mit einem speziell ausgestatteten Fahrzeug unterwegs waren, stellten am 12.03.2022 auf der Bundesstraße 16 Höhe Lauingen einen Porsche fest.
Die Fahrerin des Sportwagens war mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Günzburg unterwegs. Die in Italien wohnhafte Fahrzeugführerin wurde mit 148 km/h gemessen. Weil sie keinen Wohnsitz in Deutschland besitzt, musste sie noch vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von über 400 Euro entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.