Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit Motorroller unter Drogeneinfluss unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle, am 26.08.2020, gegen 01.00 Uhr, konnte in der Innenstadt ein 28-jähriger Fahrer eines Motorrollers festgestellt werden.
Dieser stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein durchgeführter Drogen-Vortest bestätigte den Verdacht. Der Fahrer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen, auch sein Roller wurde sichergestellt. Bei einer weiteren Überprüfung stellten die Beamten außerdem fest, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.