Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Polizei beschlagnahmt Autoschlüssel bei Kontrolle

Am 16.09.2021, gegen 20.00 Uhr, wurde von Verkehrsteilnehmern ein BMW-Fahrer gemeldet, der auf der Dillinger Straße in Schlangenlinien unterwegs war.
Der 69-jährige Fahrer konnte schließlich von einer hinzugerufenen Streifenbesatzung in der Lauinger Innenstadt angetroffen werden. Da ein Alkoholtest nicht mehr möglich war, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg der Führerschein des 69-Jährigen beschlagnahmt und sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.