Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Polizei ermittelt wegen aufgefundem Biberfell

Der Polizeiinspektion Dillingen wurde der Fund eines Biberfelles mitgeteilt und versucht nun, die Herkunft zu ermitteln.
Am Nordufer des Auwaldsee in Lauingen wurde am Mittag des 29.12.2018 in einem Abfalleimer ein abgezogenes Biberfell aufgefunden. Wer das frisch abgezogene Fell dort entsorgt hat ist bislang unbekannt. Weitere Ermittlungen werden getätigt. Wer Hinweise darauf geben kann, wird um Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0 an die Dillinger Polizei gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.