Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Am 11.03.2021 verletzte sich ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw in Lauingen leicht.
Gegen 10.30 Uhr wollte eine 53-jährige Pkw-Fahrerin langsam aus einer Einmündung auf die Herzog-Georg-Straße auffahren. Zeitgleich befuhr ein 52-jähriger Lauinger entgegen der Fahrtrichtung mit seinem Fahrrad den Gehweg und es kam zum Zusammenstoß. Der Radler stürzte auf den Gehweg und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad und am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.