Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer mit Erinnerungslücken

Weil er von einem Pkw angefahren worden sein soll, rief am 03.06.2019 ein Mann in Lauingen die Polizei.
Gegen 17.00 Uhr meldete sich ein amtsbekannter Lauinger bei der Polizeiinspektion Dillingen und erklärte, dass er von einem unbekannten Pkw-Fahrer angefahren wurde, als er mit dem Rad in der Brüderstraße unterwegs gewesen war.

Eine Überprüfung ergab, dass der 36-Jährige über 3 Promille intus hatte, außerdem wies er eine Kopfverletzung auf, die vermutlich vom Sturz mit dem Fahrrad stammte. Ob es tatsächlich einen Zusammenstoß mit einem anderen Pkw gab, war dem 36-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei entfallen. Er musste sich wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt einer Blutentnahme unterziehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.