Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Radfahrer stoßen beim Überholen zusammen

Am Freitag, den 03.04.2020, kam es gegen 15.30 Uhr in Lauingen zu einem Verkehrsunfall, an welchem zwei junge Fahrradfahrer aus Dillingen beteiligt waren.
Die beiden befuhren den Waldweg entlang der Staatsstraße 2025 in Richtung Dillingen. Als der 26-Jährige seinen 20-jährigen Vordermann überholte und dabei zu knapp wieder vor ihm einscherte, verlor letzterer die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen an Kopf und Unterschenkel zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.