Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Schlägerei auf offener Straße

Am 27.02.2022, gegen 00.25 Uhr, wurde eine Gruppe von neun Personen aus dem Raum Bissingen von einer bislang unbekannten Gruppe von etwa zehn bis fünfzehn Jugendlichen angegangen.
Diese hielten sich in der Brüderstraße auf Höhe der zwanziger Hausnummern auf. Aus der Gruppe der unbekannten Jugendlichen kam es plötzlich zu Übergriffen, wobei ein 31 und zwei 20-jährige Männer leicht verletzt wurden. Auch hier war eine nähere Beschreibung auf Grund der teilweise erheblichen Alkoholisierung nicht mehr möglich. Der 31-jährige Geschädigte musste zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.