Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Schlägerei vor Kneipe – ein Verletzter

In der Nacht auf den 22.09.2019, gegen 04.00 Uhr, eskalierte ein Streit zwischen zwei Personengruppen vor einer Kneipe im Oberanger in Lauingen.
Wie sich herausstellte, kam es zunächst zu einem Gerangel zwischen drei Männern und einem 20-Jährigen. Während mehrere Unbeteiligte den Streit schlichten wollten, fiel der 20-Jähriger zu Boden. Einer der drei Männer trat dem 20-Jährigen mit seinem Fuß gegen den Kopf. Dieser musste anschließend zur ärztlichen Behandlung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen verbracht werden. Seitens der Polizei wurde gegen die drei Männer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.