Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Sturz mit Roller auf nasser Straße – Sozius verletzt

Am 04.07.2021, gegen 18.40 Uhr, wurde ein Jugendlicher bei einem Unfall eines Rollers in Lauingen leicht verletzt.
Ein 16-jähriger Fahrer eines Mofa-Rollers befuhr mit seinem 15-jährigen Sozius die Adalbert-Stifter-Straße in Lauingen aus Richtung Rudolf-Diesel-Ring. An der Einmündung zur Masurenstraße wollte der 16-Jährige nach links in diese abbiegen. Aufgrund regennasser Fahrbahn kam sein Roller beim Abbiegen ins Rutschen und beide Jugendliche kamen zu Fall. Der Mofa-Roller schlidderte weiter und stieß gegen den vorausfahrenden BMW einer 65-Jährigen, die vor dem 16-Jährigen ebenfalls nach links in die Masurenstraße eingebogen war. Der 15-Jährige wurde beim Sturz leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtunfallschaden in Höhe von ungefähr 1.250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.