Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Taxifahrer betrogen – einer flüchtete

Am 26.06.2022 gegen 05.25 Uhr beförderte ein Taxi-Fahrer zwei Männer von Aalen in Richtung Lauingen. Diese hatten offensichtlich gar nicht vor, für diese Fahrt zu bezahlen.
Dort wollte einer der Männer an der Sparkasse aussteigen, um Geld abzuheben. Stattdessen lief er jedoch davon. Der zweite Mitfahrer blieb beim Taxifahrer zurück. Dieser erklärte, dass er den flüchtigen Mann nicht kenne und ebenfalls kein Geld dabei habe, um die Fahrt zu bezahlen. Dem Taxi-Unternehmen entstand ein Schaden von 125 Euro. Bezüglich des flüchtigen Fahrgastes werden nun weitere Ermittlungen getätigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.