Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Trotz entzogener Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss am Steuer

Zu einer Verkehrskontrolle wurde am 10.09.2019 ein Autofahrer in Lauingen von der Polizei angehalten.
Gegen 17.50 Uhr wurde ein 40-jähriger Italiener in der Werner-von-Siemens-Straße festgestellt, dem bereits auf Grund einer vorangegangenen Trunkenheitsfahrt sein Führerschein abgenommen wurde. Trotz des Fahrverbots fuhr er weiter auf öffentlichen Straßen. Da bei dem 40-Jährigen zudem Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt wurden, wurde er einem Drogenvortest unterzogen. Dieser reagierte positiv auf Kokain. Neben einer Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot, wird nun zudem wegen des Verdachts des Fahrens unter Betäubungsmitteleinflusses gegen ihn ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.