Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen und Dillingen: Wohnmobil und Pkw beschädigt

In Lauingen wurde ein Wohnmobil und in Dillingen ein Auto beschädigt. Zu beiden Taten sucht die Polizei mögliche Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Sachbeschädigung an Wohnmobil
Im Zeitraum vom 08.11.2021 bis 11.11.2021 wurde der linke Vorderreifen eines in der Garnsiederstraße in Lauingen abgestellten Wohnmobils durch unbekannte Täter zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Scheibe an Pkw eingeschlagen
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde am Firmenfahrzeug einer 47-jährigen Frau aus Heusweiler die hintere linke Seitenscheibe durch unbekannte Täter eingeschlagen. Der Pkw war im Waisenhausgässchen in Dillingen geparkt. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.