Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfall hat für Beteiligten weitere Folgen

Am Samstag, den 12.03.2022, ereignete sich gegen 21.30 Uhr in der Adalbert-Stifter-Straße in Lauingen ein Verkehrsunfall.
Die sich entgegenkommenden Fahrzeuge touchierten sich. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10.000 Euro. Für den 25-jährigen Lenker des beteiligten Audi hat der Unfall jedoch noch weitreichendere Folgen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Pkw zur Entstempelung ausgeschrieben war. Grund hierfür ist, dass kein Versicherungsschutz mehr besteht. Für den Fahrer hat der Unfall somit noch ein strafrechtliches Nachspiel. Auch den Halter des Audi erwartet eine Strafanzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.