Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unter Drogeneinfluß im Auto unterwegs

Am 09.11.18 um 22.50 Uhr ging bei der Polizei Dillingen Mitteilung über einen Pkw ein, welcher auf der B16 bei Lauingen in unsicherer Fahrweise geführt wird.
Das Fahrzeug, ein Pkw Peugeot, konnte in der Riedhauser Straße in Lauingen von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen angehalten werden. Bei der Kontrolle des 39-jährigen Fahrers ergaben sich Verdachtsmomente auf vorangegangenen Drogenkonsum. Ein daraufhin durchgeführter freiwilliger Drogentest bestätigte dies, worauf beim 39-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.