Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Wer hat verlorenes Handy gefunden?

Ein 57-Jähriger verlor am Samstag, den 06.03.2021, gegen 18.30 Uhr, sein Mobiltelefon in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen.
Nachdem er den Verlust bereits wenige Minuten später bemerkte, suchte er sein Handy im betreffenden Bereich. Die Suche blieb jedoch erfolglos. Weiter versuchte er auf seinem Handy anzurufen. Da das Mobiltelefon bereits ausgeschalten war, geht die Polizei Dillingen von einer Fundunterschlagung aus.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.