Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Wildunfall bringt Fahrt unter Alkoholeinfluss zu Tage

Am 05.08.2021, gegen 02.00 Uhr, war es bei Lauingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw ein Reh erfasste.
Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer konnte einem Reh nicht mehr ausweichen konnte, dass plötzlich auf die Staatsstraße 2025 gesprungen war, kam es zum Zusammenstoß. Das Tier verendete nach dem Unfall. Während der Unfallaufnahme stellte die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Er musste daraufhin die Beamten auf die Dienststelle begleiten, sein Pkw wurde verkehrssicher abgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.