Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Gruppen geraten in Streit – Krankenhaus

Am 27.02.2022, gegen 00.25 Uhr, kam es in Lauingen zu einem Streit unter mehreren Personen.
Eine Personengruppe befand sich im Bereich der Stadthalle. Als diese auf eine weitere Gruppe mehrerer Personen traf, kam es aus dieser heraus zu einer Körperverletzungshandlung, bei der drei Personen im Alter zwischen 20 und 29 Jahren leicht verletzt wurden. Ein Angegriffener kam mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Dillingen. Sachdienliche Hinweise zum Vorfall werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.