Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Regen und Blütenstaub macht die Fahrbahn rutschig

Am 11.05.2020, gegen 13.30 Uhr, kam der Fahrer eines Pkw Opel Agilas in den Serpentinen an der Staatsstraße 2212 zwischen Warnhofen und Unterliezheim ins Schleudern.
Dazu kam es auf Grund von Regen und aufgeweichten Blütenstaub. Er prallte gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1200 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.