Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lutzingen: Vater bei Holzarbeiten mit Traktor schwer verletzt

Zu einem häuslichen Unfall kam es am 08.01.2021, um 15.00 Uhr, in Lutzingen. Zu dieser Zeit waren ein 48-Jähriger und sein 77-jähriger Vater mit Holzarbeiten beschäftigt.
Hierfür verwendeten sie unter anderem einen Traktor mit Frontlader. Nachdem die Arbeiten beendet waren, wollte er 48-Jährige mit dem Traktor zurücksetzen. Hierbei rutschte er jedoch von der Kupplung ab worauf hin der Traktor nach vorne fuhr und den Vater mit der Frontlader Schaufel in den Holzstapel drückte. Der 77-Jährige verletzte sich dabei schwer im Bereich beider Oberschenkel und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.