Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Wegen Wespe von Straße abgekommen – zwei Verletzte

Zu einem Unfall mit einer verletzten 62-jährigen Autofahrerin und deren ebenfalls verletzter 6-jährigen Beifahrerin ist es am 04.06.2022 gegen 20.15 Uhr auf der Staatsstraße 2212 zwischen Warnhofen und Lutzingen gekommen.
Aufgrund einer Wespe im Fahrgastraum kam die 62-jährige Fahrzeuglenkerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser schleuderte im weiteren Verlauf über die Böschung und kam schließlich in einer Grünfläche zum Stehen. Die beiden leicht verletzten Fahrzeuginsassinnen konnten sich selbständig aus dem Wagen befreien und wurden mit dem verständigten Rettungsdienst in das Krankenhaus Nördlingen gefahren. Am Auto der 62-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ungefähr 8.500 Euro. Dieses war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die erforderlichen Maßnahmen war die Feuerwehr Unterliezheim mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.