Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Zusammenstoß beim Überholen

Zu einem Verkehrsunfall kam es bei einem Überholmanöver in Lutzingen im Kreis Dillingen a.d. Donau.
Am 18.01.2016, gegen 17:25 Uhr, überholte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2212 bei Lutzingen einen vor ihm fahrenden Pkw und einen davor befindlichen Lkw. Als er bereits auf der Gegenfahrbahn war fuhr setzte unmittelbar vor ihm der 20-jährige Autofahrer ebenfalls zum Überholen des Lkw an und scherte auf die Gegenspur aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen des 32-Jährigen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5.500 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.