Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Maishäcksler brennt bei Erntearbeiten ab

Während der Erntearbeiten auf einem Maisfeld bei Bachhagel, im Kreis Dillingen, stand am 28.10.2017 gegen 13.30 Uhr plötzlich ein Maishäcksler in Flammen.
Zusammen mit einem anwesenden Landwirt konnte der Fahrer den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen, bis die verständigen Feuerwehren aus den Ortschaften Bachhagel und Umgebung, Landshausen und Syrgenstein mit etwa 40 Einsatzkräften zum endgültigen Ablöschen eingetroffen waren.

Durch den Brand der im Motorraum ausgebrochen war, entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.