Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: 20-jährigem Raucher auf Party ins Gesicht geschlagen

Auf der „End of Summer“- Party in Medlingen kam es heute Morgen gegen 02.30 Uhr zu einer Körperverletzung.
Der 20-jährige Geschädigte hielt sich zum rauchen im Außenbereich der Party auf, als es mit einem unbekannten Täter zu einem Streitgespräch und im Anschluss zu einer Schubserei kam. Im weiteren Verlauf schlug der unbekannte Täter dem 20-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser eine Verletzung an der Lippe erlitt, welche im Krankenhaus Dillingen genäht werden musste.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.