Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: Betrunkener orientierungsloser Autofahrer

Eine Trunkenheitsfahrt stellte am 25.09.2021, um 03.44 Uhr, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen auf der Bundesstraße 492 bei Medlingen eine Trunkenheitsfahrt fest.
Zu dieser Zeit wurde der Polizei ein vermeintlich betrunkener Pkw-Lenker im Bereich Bächingen mitgeteilt. Dieser habe sich zuvor schon aus seinem Pkw heraus übergeben. Nach kurzer Fahndung konnte der orientierungslose Fahrzeugführer auf der Bundesstraße bei Medlingen festgestellt und angehalten werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 55-Jährigen einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Lenkers sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.