Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: Motorradfahrer stürzt – Biker schwer verletzt

Am 28.09.2021 gegen 09.00 Uhr kam auf der Kreisstraße DLG 29 zwischen Sachsenhausen und Medlingen zu einem Motorradunfall.
Ein 21-jähriger Motorradfahrer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Dabei landete das Motorrad auf dem gestürzten 21-Jährigen, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Heidenheimer Krankenhaus gebracht, an seiner Maschine entstand nur ein minimaler Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.