Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mofa-Fahrer flüchtet nach Unfall in Dillingen

Am Dienstagnachmittag, den 03.05.2022, ergriff nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall in Dillingen die Flucht.
Gegen 15.08 Uhr musste der Fahrer eines Volvos verkehrsbedingt am Georg-Schmied-Ring (auf Höhe der 60er Hausnummern) bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender Mofa-Fahrer erkannte die Situation zu spät und prallte auf das Heck des Pkws. Anstatt anschließend anzuhalten, klappte der Mofa-Fahrer sein Kennzeichen nach oben und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Mofa-Fahrer wurde als ca. 16 Jahre alt, bekleidet mit einer schwarz/weiß kariertem Flanellhemd beschrieben. Am Volvo entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.