Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mofa und Kinderfahrrad in Dillingen entwendet

In den vergangenen Tagen kam es in Dillingen zu zwei Diebstählen eines Kinderfahrrades und eines Mofas, zu denen eventuelle Zeugen unter der Rufnummer 09071/56-0 von der Polizei Dillingen gesucht werden.

Kinderfahrrad entwendet
Im Zeitraum vom 06.05.2022, 14.20 Uhr bis zum 08.05.2022, 23.00 Uhr wurde aus dem Fahrradständer am Bahnhof in Dillingen ein Kinderfahrrad der Marke Winora in blau entwendet. Der Wert des Rades liegt bei rund 312 Euro.

Diebstahl eines Mofas
Am 06.05.2022 stellte ein 16-Jähriger sein Mofa der Marke Yamaha/Aerox in schwarz/weiß gegen 18.00 Uhr mit dem Versicherungskennzeichen 605 AFL auf dem Vorplatz vor dem Bahnhof Dillingen ab. Als er am 07.05.2022 gegen 15.30 Uhr wieder zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Gefährt gestohlen wurde. Der Wert des Motorrollers wird mit ca. 200 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.