Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Nach Wildunfall bei Gundelfingen drei Fahrzeuge beschädigt

Am 08.02.2022, gegen 22.00 Uhr, wurde ein Biber, der die Bundesstraße 16 auf Höhe des Emausheim überqueren wollte, von einem Audi erfasst und überfahren.
Das Tier blieb dabei auf der Fahrbahn liegen. Zwei weitere nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überfuhren ebenfalls das Tier. Dabei wurde alle drei Fahrzeuge am Unterboden und Frontbereich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 3.100 Euro. Bis zum Eintreffen hatten die Unfallbeteiligten den Biber an den Grünstreifen verbracht, um die Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer zu verhindern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.