Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ortsschild von Binswangen abgeflext

Die Polizei Wertingen sucht Zeugen zu dem, oder den unbekannten Tätern, die das Ortsschild von Binswangen abflexten.

Bislang unbekannte Täter durchtrennten im Tatzeitraum 22.03.2018, 17.30 Uhr bis 23.03.20018, 17.30 Uhr mit einem Winkelschleifer den Mast des Binswanger Ortsschilds an der Staatstraße 2028 von Eppisburg her kommend. Der Metallpfosten wurde dazu bis zum Sockel ausgegraben und fachmännisch abgeflext. Der Schaden wurde auf etwa 250 Euro beziffert.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.